Visible Body Atlas der menschlichen Anatomie für iOS, Android, PC und Mac Shop: Anatomie-Apps
Rufen Sie ein Produkt-Video auf Apps im Shop Abonnieren Sie unsere wöchentlichen E-Mails.
Blackbook Logo Medical App Journal Logo MedGadget Logo Apps On Tap Logo Parents' Choice Award Siegel

Alle unsere Auszeichnungen ansehen >

Vorschau Atlas Atlas der menschlichen Anatomie Unser preisgekröntes, äußerst erfolgreiches allgemeines Nachschlagewerk zur Anatomie des menschlichen Körpers. Mit Tausenden von 3D-Modellen des männlichen und weiblichen Körpers. Genutzt von Fachkräften im Gesundheitswesen, Patienten und Studenten. Mehr erfahren
Muskulatur Premium Symbol Muscle Premium Die ideale App für Orthopäden, Sportmediziner, Physiotherapeuten, entsprechend tätige Fachkräfte im Gesundheitswesen und Studenten. Erleichtert das tiefgreifende Verständnis der Ursprünge und Ansätze der Muskulatur. Mehr erfahren
Anatomy & Physiology Symbol Anatomie & Physiologie Eine App, die Studenten im Grundstudium visuell und interaktiv in die Kernthemen einer Vorlesung zur Anatomie & Physiology einbindet. Diese App erleichtert das Grundverständnis des menschlichen Körpers. Mehr erfahren
My Incredible Body Symbol Anatomie für Kinder Gewinner der Parents' Choice Honor Award in Silber. Mit dieser App für iPhone, iPad, Android, PC und Mac können Kinder die Anatomie des Menschen erforschen und ein Verständnis der grundlegenden Körperfunktionen erhalten. Mehr erfahren
Anatomy & Function Symbol Anatomy & Function Eine App zur leichteren visuellen interaktiven Kommunikation mit und Schulung von Patienten. Mit den 3D-Modellen der Körpersysteme des Menschen und den Animationen und Illustrationen lässt sich rasch erklären, wie der menschliche Körper funktioniert. Mehr erfahren
Skelett Premium Symbol Skeleton Premium Ein tiefer interaktive 3D-Einstieg in das Skelett des Menschen. Mehr erfahren
Physiologie-Animationen Symbol Physiology Animations Eine App mit Animationen zur Verdeutlichung physiologischer Prozesse. Mehr erfahren
Symbol Circulatory Premium Heart & Circulatory Premium Tiefer interaktive 3D-Einstieg in Herz, Arterien und Venen des menschlichen Körpers Mehr erfahren

Visible Body Human Human Anatomy Atlas for iOS, Android, PC and MacShop: Anatomy Apps
Free Anatomy eBooks Learn Anatomy Website Bundles: Save 40%!
"A complete, fully interactive 3D rendering of the human body that may one day replace traditional anatomy texts." - iMedicalApps
Blackbook logo Medical App Journal logo MedGadget logo Apps On Tap logo Parents Choice Award seal

View All Our Awards >

Atlas Preview Human Anatomy Atlas Our best-selling and award-winning human anatomy general reference. Includes thousands of 3D models of the male and female body. Used by healthcare professionals, patients, and students. Learn More
Muscle Premium icon Muscle Premium This app is ideal for orthopedic specialists, practitioners of sports medicine, physical therapists, and other professionals, or students. Presents an in-depth understanding of muscle attachments and actions. Learn More
Anatomy & Physiology icon Anatomy & Physiology An app that visually and interactively engages students in the core concepts of an undergraduate A&P course. This app offers a basic understanding of the human body. Learn More
My Incredible Body icon Anatomy for Kids Winner of the Parents' Choice Silver Honor Award. This app for the iPhone, iPad, Android, PC, or Mac lets kids explore human anatomy and understand basic body functions. Learn More
Anatomy & Function icon Anatomy & Function An app that visually and interactively facilitates patient education and communication. This app includes 3D models of human body systems and animations and illustrations that help quickly explain how the body works. Learn More
Skeleton Premium icon Skeleton Premium A 3D interactive dive into the skeleton of the human body Learn More
Phsyiology Animations icon Physiology Animations An app with animations that illustrate physiological processes Learn More
Circulatory Premium icon Heart & Circulatory Premium A 3D interactive dive into the heart, arteries, & veins of the human body Learn More