Allgemeine Geschäftsbedingungen der Website

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Alle Informationen auf dieser Website stammen von Argosy Publishing, Inc. ("Unternehmen" oder "wir") und unterliegen den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Unternehmen kann diese Nutzungsbestimmungen jederzeit ohne Ankündigung ändern, indem es die geänderten Nutzungsbestimmungen auf der Website einstellt. Durch Besuch dieser Website stimmt der Besucher diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und auch allen Änderungen und Erweiterungen, die das Unternehmen von Zeit zu Zeit auf der Website einstellt. Bei etwaigen Fragen zu diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen wenden Sie sich bitte an den Support.

  1. Alle Informationen, Daten, Texte, Bilder, Grafiken und sonstigen Inhalte auf dieser Website sind Eigentum des Unternehmens, seiner Tochtergesellschaften und Lizenzgeber und sind durch Urheberrecht, Marken und sonstige Gesetze zum geistigen Eigentum geschützt. Die Informationen auf dieser Website dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Unternehmens weder in irgendeiner Weise geändert, verschoben, erweitert, gelöscht noch in sonstiger Weise manipuliert werden; dies gilt auch für die Veröffentlichung, Reproduktion, Wiederveröffentlichung, Erstellung von abgeleiteten Werken, das Kopieren, Einstellen, Verteilen und die sonstige Nutzung jedes Inhalts und sonstiger proprietärer Inhalte auf dieser Website.
  2. ARGOSY PUBLISHING, VISIBLE BODY® und die entsprechenden Logos und Designs sind Marken des Unternehmens. Weitere hierin verwendete Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer, sind eingetragen wo angegeben, und werden vom Unternehmen unter Lizenz der jeweiligen Eigentümer verwendet.
  3. Die Website steht an sich 24 Stunden täglich sieben Tage die Woche zur Verfügung. Das Unternehmen behält sich jedoch das Recht vor, den Zugriff auf die Website von Zeit zu Zeit ohne Angabe von Gründen zu sperren.
  4. Diese Website enthält Verknüpfungen (Links), mit denen der Besucher auf andere Websites gelangt, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Diese Links werden dem Besucher der Einfachheit halber zur Verfügung gestellt, was nicht bedeutet, dass das Unternehmen diese Websites empfiehlt. Das Unternehmen übernimmt zur Qualität der auf diesen Websites enthaltenen Produkten und Dienstleistungen keine Zusicherung und übernimmt ausdrücklich keine Verantwortung oder Haftung für Material, das sich auf anderen Websites befindet, auf die über die Website des Unternehmens zugegriffen wurde.

    Bestimmte Käufe von Produkten des Unternehmens durch den Besucher können über einen autorisierten Online-Vertriebspartner auf dessen eigener Website abgewickelt werden, auf die über die Website des Unternehmens zugegriffen wird; in diesen Fälle ist der Vertriebspartner der Verkäufer und offizielle Vertragspartner für diese Käufe. In diesen Fällen unterliegen die Käufe des Besuchers beim autorisierten Vertriebspartner den Geschäftsbedingungen des Vertriebspartners, worunter auch dessen Datenschutz zählt. Das Unternehmen gibt im gesetzlich größtmöglich zulässigen Umfang weder Zusicherungen zu den vom Vertriebspartner angebotenen Dienstleistungen ab noch haftet es diesbezüglich hierfür; weiterhin übernimmt das Unternehmen ausdrücklich keinerlei Verantwortung oder Haftung hinsichtlich der Käufe, die der Besucher beim autorisierten Vertriebspartner tätigt.

  5. Das Unternehmen gibt keine Zusicherung zu dieser Website und den auf dieser Website bereitgestellten Informationen ab und übernimmt auch keine Haftung dafür. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen werden OHNE ausdrückliche oder stillschweigende MÄNGELGEWÄHR und NACH VERFÜGBARKEIT bereitgestellt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Informationen auf dieser Website ohne Ankündigung zu erweitern, zu löschen, zu verbessern, zu aktualisieren und auf sonstige Art zu ändern. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Fehler und Unterlassungen im Inhalt dieser Website. Das Material auf dieser Website ist weder als medizinische Beratung gedacht, noch stellt es eine solche dar, und sollte daher nicht zu Fragen der Gesundheit und sonstigen Zwecken herangezogen werden.
  6. Der Besucher trägt das alleinige Risiko für den Besuch dieser Website. Der Besucher stellt das Unternehmen von jeglichen Ansprüchen , die sich aus seinem Besuch auf der Website ergeben, frei, ist diesbezüglich dem Unternehmen gegenüber schadensersatzpflichtig und hält das Unternehmen schadlos.
  7. Das Unternehmen erfasst bestimmte Daten der Besucher, die die Website des Unternehmens besuchen. Näheres hierzu findet sich in der Datenschutzerklärung des Unternehmens.
  8. Versand: Das Unternehmen versendet keine physischen Produkte an die Käufer.
  9. Rücksendungen: Die Bestimmungen der autorisierten Vertriebspartner des Unternehmens zur Rücksendung von Produkten finden sich unter den nachstehenden Links.

Avangate-Nutzungsbestimmungen

iTunes-Nutzungsbestimmungen

Google Play Rücksendungen von Apps & Games

Geschäftsbedingungen von Amazon Appstore für Android-Geräte

Terms and Conditions

Thank you for visiting our Website. All information on this Website is provided by Argosy Publishing, Inc. ("Company" or "we") under the following Terms and Conditions. Company may amend these Terms and Conditions, without notice, at any time by posting the amended terms on the Website. By visiting this Website, you agree to be bound by these Terms and Conditions and any modifications or amendments posted to the Website by Company from time to time. If you have questions concerning these Terms and Conditions, please contact support.

  1. The information, data, text, images, graphics and other content provided on the Website are the property of Company, its affiliates, or its licensors and are protected by copyright, trademark, and other intellectual property laws. You must not, in any way, modify, move, add to, delete or otherwise tamper with the information contained in the Website, nor publish, reproduce, republish, create derivative works from, copy, upload, post, transmit, distribute, or otherwise use any content or other proprietary information contained in the Website without Company's written permission.
  2. ARGOSY PUBLISHING, VISIBLE BODY®, and associated logos and designs are trademarks of the Company. Other trademarks used herein are the property of their respective owners, are registered where indicated, and are used by Company under license from their respective owners.
  3. The Website is usually available 24 hours a day, 7 days a week. However, Company retains the right to make the Website unavailable from time to time for any reason.
  4. This Website contains links that will allow you to access other websites not under Company's control. The links are provided as a convenience to you and Company does not endorse any of these websites. We make no representation regarding the quality of any product or service contained at any such site and expressly disclaim any responsibility or liability for any material that may be found in any other website accessed through the Website.

    Certain purchases by you of Company products may be conducted by an online authorized reseller using its own website, accessed through our Website, who shall be the seller and merchant of record for such purchases. In these cases, your purchases from the authorized reseller will be subject to the terms and conditions imposed by the reseller, including the terms and conditions of its privacy policy. To the fullest extent permitted by law, we make no representation or warranty regarding the services provided by such authorized reseller and we expressly disclaim any responsibility or liability with respect to any purchases you make from the authorized reseller.

  5. We make no representations or warranties as to this Website or any information provided on this Website. Information provided on this Website is provided AS IS and AS AVAILABLE, without warranty of any kind, either express or implied. We reserve the right to add, delete, change, improve, update or otherwise modify the information on this Website without notice. We assume no liability or responsibility for any errors or omissions in the content of this Website. The material on the Website does not, and is not meant to, constitute medical advice and should not be relied upon for health care or any other purpose.
  6. Your use of this Website is at your own risk. You agree to release, indemnify and hold Company harmless from and against any and all claims that may result from your use of the Website.
  7. We collect certain information from visitors to our Website. For further information, please see our Privacy Policy.
  8. Shipping: Company does not ship any physical products to purchasers.
  9. Returns: Please follow the links below to view the returns policies of our authorized resellers.

Avangate Terms and Conditions

iTunes Terms and Conditions

Google Play Return Paid Apps & Games

Amazon Appstore for Android Terms of Use